The Powershot Collection

 
Kallnach: The Powershot Collection
Weihnachtsausstellung im Centre PasquArt, Biel 2004
(Installation, 3 Plakatständer mit 6 Plakaten im Weltformat 130x98cm)
 
Ich wohne im Dorf, das gefällt mir....ich bin eine Jägerin und Sammlerin - ich fange Leben: Fotografie, das berührt mich....während des ganzen Jahres 2004 bin ich von Haus zu Haus gegangen und habe die Hände aller Einwohner unseres Dorfes fotografiert: 1448 Menschen, 1448 Geschichten, 1448 Händepaare, das interessiert mich.....
 
Für die Weihnachtsausstellung habe ich mit 10% aller Bilder (alle mit Endzahl 2 der Archivnummerierung) 3 Plakate drucken lassen, auf den Rückseiten der Ständer kleben Plakate, mit den Aufnahmezeiten als fortlaufender Text.
 
Die Plakate können im Format 42x60cm à Fr.100.- nachbestellt werden
zurück